[Talk-at] Windy Map

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Thu Dec 12 17:55:27 UTC 2019

On Thu, 12 Dec 2019 18:42:37 +0100
Robert Grübler <robgruebler at gmail.com> wrote:

> Die Erkennbarkeit hat sich merklich verbessert, aber gut ist sie weiterhin nicht.

Von gänzlich unsichtbar auf nicht bemerkbar (ich hab heute zum 1. Mal
drauf geschaut und obwohl ich wußte, dass es da ist mehrere Sekunden
gebraucht... von lesen können red ich da noch nicht).
Aber du hast insofern recht, als dass die einfach grundsätzlich nix von
Design verstehen dürften und das nicht gegen OSM gerichtet ist. ;)