[Talk-at] addr:suburb=* korrekt eingesetzt?

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu Sep 27 11:02:38 UTC 2018

Es gibt kein Zurück, dem ist sicher so.
Wer beständig nur sein Heil in der Vergangenheit sucht, wird dort
keinesfalls einen Pfad in die Zukunft finden, möglicherweise hingegen aber
Erfahrung anderer.
Als Tiroler bin ich immer wieder verwundert darüber, auf welche Ängste man
da im Osten trifft. Dabei hat Tirol schon lange bevor ich überhaupt in
OpenStreetMap mitzuwirken begonnen habe, seinen eigenen Weg mit OSM
gefunden. Einen sehr aktiven. Tirol ist hierbei nicht untergegangen, und
liefert per Tiris System hochwertige geografische Produkte mit Mehrwert,
welche in Tirol sogar in den Apps der Tiroler Touristikverbände glänzen.
Ein Weg der mir zugegeben sehr gut gefällt, gemeinsames Arbeiten in OSM
Tirol empfinde ich daher als sehr angenehm, und konstruktiv.

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol
ÖSTERREICH