[Talk-at] addr:suburb=* korrekt eingesetzt?

various at mailbox.org various at mailbox.org
Thu Sep 27 07:19:05 UTC 2018

@Martin
Revert? Nein, Changesetkommentar, wenn da nix passiert, dann Revert. Ist aber bereits erledigt und adresshistory*org hat Korrekturen gemacht.
Die Gemeinden kontrolliert, Kirchberg, Labuttendorf, Lipsch. Es sieht so aus, als würde er ohne großartige Kontrolle importieren. In den Gemeinden sind Adressen auf den Straßen (Beispiele für Adressen auf der Straße und vor Gebäuden: https://www.openstreetmap.org/#map=18/46.75870/15.67673), direkt vor den Gebäuden und es besteht immer noch die Frage, ob
addr:city=Sankt Veit in der Südsteiermark
addr:suburb=Sankt Nikolai ob Draßling
korrekt ist. Meiner Meinung nach sollte das addr:city=Sankt Nikolai ob Draßling ohne addr:suburb=* sein, aber das müsste eben geklärt werden, kann mich ja auch täuschen.

Auszeit? Da seine Arbeitsweise unklar ist, er sie ständig wechselt und auch immer wieder (absichtlich, wohlgemerkt!) Fehler erzeugt mit einem Hinweis "mach ich später richtig" oder Daten löscht mit "Sind nicht gelöscht, sind eh in der History" wäre das vielleicht anzudenken damit er mal seine Arbeitsweise klar darlegen kann oder sogar die Import-Richtlinien befolgt, bevor er weitermacht. Aber auch das sollte man nicht einfach so machen.

@Johann
Ernsthaft? Hör doch endlich mal auf mit deinen Verschwörungstheorien, das wird ja schon langsam langweilig... Du weisst nicht ob und wie viel Martin mitarbeitet oder wie seine sonstigen Tätigkeiten sind, er hat nur 3 Fragen gestellt.

Grüße