[Talk-at] OSM Wochennotiz Aktualität & Richtigstellung

Marcus MERIGHI mcmer-openstreetmap at tor.at
Fri Nov 9 11:54:01 UTC 2018

emgaosm at gmail.com (emga), 2018.11.09 (Fri) 09:35 (CET):

> Nach der Nachricht hast du jetzt auch nicht gefragt und trotzdem
> bekommst du sie :-P liegt an der subsciption zu talk-at

Und die Provokation geht weiter?

> Apropos Experte, deine Homepage ist tlw defekt, Links gehen nicht...

Und auch diese Aussage von Dir stimmt *nicht*, jetzt mach' ich Dich
darauf aufmerksam (dass die haelfte und die wichtigen links schon
gehen), dann sagst Du wieder, aja, war zu pauschal.

Wenigstens kannst Du auf meine Webseite schauen, weil ich nicht anonym
durch die Gegend ziehe und meine Manieren zuhause lasse, wie du.

Marcus