[Talk-at] Gesprächskultur (war: Werde Teil der OpenStreeetMap Familie)

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Tue Nov 6 15:31:49 UTC 2018

On 06.11.18 15:46, emga wrote:
 > Es steht der Mailinglisten Administration frei den „Ban Hammer“
herauszuholen.

aber geh, so eine Mailinglist verträgt das leicht, ein Trotzbua mehr
oder weniger ist da doch egal. sage ich jetzt ganz salopp als
gewöhnliches Mitglied dieser Ansammlung zivilisierter Mitteleuropäer.

On 06.11.18 16:10, gppes_osm at web.de wrote:
> Hallo grubernd,
>
> schoen von Dir zu hoeren, schreibst auch mal wieder was im befreundschafteten AT-Forum? ;-)

danke! nein, ich mappe lieber - wenn ich Zeit dafür habe - das ist
generell produktiver. ;-)

> Emga, Kopf hoch, Du bist Moderator im Forum, hier kannst Du also ruhig Dampf ablassen! ;-)

oder wir lassen alle den Dampf am Steierischen Wald-Multipolygon aus.

*grins*

grüsse,
grubernd