[Talk-at] Werde Teil der OpenStreeetMap Familie

andreas wecer andreas.wecer at gmail.com
Mon Nov 5 19:49:46 UTC 2018

On Mon, Nov 5, 2018 at 1:30 PM <wambacher at posteo.de> wrote:

> Am 05.11.18 um 12:52 schrieb Friedrich Volkmann:
>

> Das kann ich nicht empfehlen, solang es mit Wochennotiz und anderem
> Offtopic-Spam zugespammt ist und keiner der Moderatoren etwas dagegen
> unternimmt.
>
> Wochennotiz = Offtopic-Spam? Schäm dich.

Auch wenn ich sie inhaltlich schätze, kann ich dem Zuspammen dennoch
zustimmen, denn warum jede Ausgabe einen eigenen "Thread" in mehreren Foren
braucht, und warum nicht ein Sammelthread dafür reicht, verstehe ich auch
nicht. Meistens besteht der "Thread" sowieso nur aus der Ankündigung, wobei
Kommentare und Diskussionen dazu IMHO ohnehin direkt beim Blog-Eintrag
selbst besser aufgehoben sind. Das Schweiz-Forum mag man jetzt als tot
bezeichnen, aber dort ist überhaupt praktisch nichts anderes mehr zu sehen.