[Talk-at] Werde Teil der OpenStreeetMap Familie

Peter Barth osm-peda at won2.de
Mon Nov 5 13:43:06 UTC 2018

Hi,

Kevin Kofler schrieb:
> Es kann aber nach wie vor jeder die
> Daten von jedem ohne dessen Zustimmung verarbeiten, mit dem Anlegen eines
> OSM-Accounts als einziges Hindernis.

das ist genau das selbe Hindernis das auch bei Pascal eingebaut ist ;-)

Persönlich finde ich das mit dem Accountschutz schon ok. Die
Datenschutzbedingungen ändern sich ja sicher auch nochmal und etwas
ähnliches wird es wohl auch bald bei der OverpassAPI geben. Ich sehe
aber ein, dass man da geteilter Meinung sein kann. Ganz im Gegensetz zum
Fakt, dass das Passwort sicher ist :P

Peda