[Talk-at] Vervollständigung der Wiener Adressen

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Tue May 29 22:11:31 UTC 2018

Hallo!

Gut, dass das im Forum festgehalten wurde - Stand am 12. Februar 2018
nach dem Löschen des geocodec-Imports:

@count  @count:nodes @count:ways @count:relations
114204  74561        38446       1197

Stand 29. Mai 2018:

@count	@count:nodes @count:ways @count:relations
129245  77872        50155       1218

Als OGD sind unter
https://www.data.gv.at/katalog/dataset/1d5c2411-9719-4c8f-b99d-57a5f4a4ae41
insgesamt etwa 286.000 Adressen enthalten, allerdings sind hier z.B.
Albertplatz 7/1 und Albertplatz 7/2 jeweils gesonderte Einträge - reine
Hausnummern sind es weniger.

LG, Markus / evod