[Talk-at] Public postbox für Adressveröffentlichungen

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Thu May 24 07:51:36 UTC 2018

talk Radio ein
Darf ich bei dieser Gelegenheit die Frage stellen, wer hier mittelbar oder
unmittelbar für eine Amtliche Dienststelle in Österreich arbeitet. Und hier
in seiner Arbeitszeit postet.
Ich kann ausschließen dass meine Arbeit als wiki the map in OSM in irgend
einer weise mit der Marktgemeinde St. Johann in Tirol in Zusammenhang steht.

Soeben im schönen Burgenland und genieße hier die Aussicht,
talk Radio aus.

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol