[Talk-at] Lizenzen bei Daten von Gemeinden

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sat May 5 10:09:37 UTC 2018

Wie du aus meinen Edit Historie erkennen kannst, gibt es in meiner
überregionalen Arbeit in OpenStreetMap kein zeitliche Überschneidung, daher
fällst du hier mit Deiner Behauptung eindeutig aus der Rolle.
Zudem versteckst du dich feige hinter einer Pseudonym Mail Adresse
peter_m_75 at gmx.net während ich unter meiner real Identität auftrete.
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Grüße Johann

Innsbruckerstraße 42