[Talk-at] Lizenzen bei Daten von Gemeinden

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Fri May 4 23:17:56 UTC 2018

Hallo,
ich verstehe das talk Forum -aus bekannten Gründen- nicht als geeinten Ort,
um offene Diskussionen aus dem Webforum zu klären, und werde einen weiteren
möglichen Diskussionsverlauf hier, daher inhaltlich ignorieren. Wer
mitdiskutieren möchte kann solches unter Angabe seiner OpenStreetMap
Identität im Forum erledigen.

Grüße Johann

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42