[Talk-at] [Info] Invitation to ÖRK/MSF Mapathon Weltwassertag (fwd)

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Sun Mar 18 10:25:51 UTC 2018

danke für's crossposting.

On 2018-03-17 09:27, Johann Haag wrote:
> Hallo Stephan,
> inzwischen ist das OSM Web Forum bei 353 Themen und 1.469 Beiträgen
> angelangt. Was in internationalen Maßstäben gemessen sehr respektabel ist.

und ich habe immer noch über 6.587 ungelesene Mails aus dem Zeitraum
2008 bis 2014. ich habe seinerzeit einfach das gesamte talk.at Archiv[1]
in meinen lokalen Mailclient importiert, damit kann man jederzeit mit
jedem beliebigen textfähigen Programm darin suchen.

alles Dinge die in einem Forum nicht gehen.

grüsse,
grubernd

[1] https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/