[Talk-at] Projektvorstellung: Hofladen-Karte für Deutschland, Östereich und die Schweiz

Thomas Tolloschek cadderly at lumpaczik.org
Mon Jun 4 16:12:32 UTC 2018

Hi Markus,

Arbeiterstrich ist in Wien das geflügelte Wort für eine Örtlichkeit
an der keine leichtbekleideten Dame sondern mehr oder weniger muskulöse
Arbeiter (in der regel bauarbeiter) rumstehen die man gegen bezahlung
anheuern kann.

Das allerdings mit amenity=Marketplace zu taggen ist schon "sehr kreativ".

LG Tom