[Talk-at] Austrian Elevation Service

manfred at egger-gis.at manfred at egger-gis.at
Mon Jan 22 13:35:31 UTC 2018

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit möchte ich Sie auf diesen kostenlosen und quelloffenen Höhendatendienst (10 m Auflösung) für ganz Österreich hinweisen, der mit Open Street Map sehr gut kombinierbar ist:

[ http://www.ageo.at/austrian-elevation-service/ ]( http://www.ageo.at/austrian-elevation-service/ )

Es würde mich freuen, wenn sie eine Verlinkung auf diese Webseite Ihres Vereins einbauen könnten.

Falls Sie eine Verlinkung auf Ihrer Webseite einbauen, würde ich natürlich auch Ihre Webseite mit Ihrem Logo auf meiner Webseite hier einbauen:
[ https://www.egger-gis.at/references/ ]( https://www.egger-gis.at/references/ )

Besten Dank!

Manfred Egger

Alois-Schrott-Str. 34