[Talk-at] Wiener Kurzparkzonen

Gabriel gabriel.pfuner at gmail.com
Sat Jan 13 17:40:15 UTC 2018

im übrigen wertet die besagte App, die diese Diskussion eröffnet hat, gar
nicht den gesamten Raum Wien oder irgendeinen anderen aus. sondern nur
Punkte, und zwar jene die als Parkplatz in OSM eingetragen sind oder bei
ihnen gemeldet wurden. (auch in Paris zB wird nicht über die Fläche
ausgewertet, sondern nur Parkhäuser etc angezeigt, und ob sie was kosten.
An dem gemeldeten Fehler befindet sich das WITAF (Gehörlosen Verein?
http://www.witaf.at ) wer hier auch immer einen gratis Parkplatz
eingetragen hat, hat es falsch gemacht. Auf Free Parking ist an dieser
Stelle ein Doppeleintrag (
http://www.freeparking.world/#/?c=48.21943135,16.37930095&z=20 ) vielleicht
hatte dieser Verein mal Parkplätze vor dem Haus...und irgendwer hat den
Fehler dann in osm.org gepusht.

Ich steig hier aus, aber wenn ihr es macht bitte so das es "International"
bleibt. ;-)