[Talk-at] Wiener Kurzparkzonen

Stefan Nagy stefan.nagy at posteo.net
Sat Jan 13 10:46:36 UTC 2018

Am 12.01.2018 18:57 schrieb Gabriel:
> Diese Fehlermeldung wurde durch die App "Free Parking" (
> https://play.google.com/store/apps/details?id=fr.lcdm.freeparking [3]
> ) kreiert, bevor man nun einen tag "erfindet" könnte man evt
> nachfragen wie die das "free parking" auswerten, die App gibt es ja
> für mehr Städte wie haben andere es gelöst? (nur als Idee.)
> Die App hat aber nur ca 1.000 Bewertungen also kann man auch mM auch
> darauf verzichten.

Wie gesagt, mir ging es ja gar nicht um die konkrete Fehlermeldung. Sie
hat
für mich nur die Frage aufgeworfen, ob und wenn ja wie es Sinn macht, in
Wien
die Parkmöglichkeiten auf der Straße und die dafür geltenden Bedingungen
(unter anderem bzw. wohl vor allem die Kurzparkzonen-Regelungen) zu
mappen.

Ich wollte auch nicht nach zwei E-Mails an diese Liste ein neues Tag
erfinden und
verwenden – für mich war die Liste einfach der erste Anlaufpunkt. Ich
dachte,
es hätte die Diskussion vielleicht schon auf irgendwelchen anderen
Kanälen
gegeben und jemand hier wüsste davon und könnte darauf verweisen. Wenn
dem nicht so ist, dann werde ich die Frage vermutlich am besten direkt
an
talk at openstreetmap.org schicken, oder?

LG,
Stefan.