[Talk-at] Wiener Kurzparkzonen

Stefan Nagy stefan.nagy at posteo.net
Fri Jan 12 15:19:52 UTC 2018

Hallo,

ich habe gerade einen Fehlerbericht (note) gelesen, bei dem es um eine
Parkmöglichkeit in Wien geht (siehe
https://www.openstreetmap.org/note/1264962). Wenn ich das richtig
interpretiere, dann geht es hier um das Vorhandensein eines
Parkstreifens (also der Parkmöglichkeiten auf der Straße) und darum,
dass das Parken hier etwas kostet – weil wir uns da in einer Wiener
Kurzparkzone befinden.

Hier geht es mir jetzt nicht um den konkreten Fehlerbericht, sondern um
eine allgemeine Frage: Kann man als Ziel definieren, dass wir mit
parking:lane in Wien die Parkmöglichkeiten auf den Straßen eintragen und
dabei die parking:condition-Attribute setzen, je nachdem, ob sich eine
Straße in einer Kurzparkzone befindet? Spricht da irgendwas dagegen bzw.
fallen euch bessere Möglichkeiten ein, die Kurzparkzonen zu mappen?

Beste Grüße,
Stefan.

--
E-Mails signieren & verschlüsseln · https://emailselfdefense.fsf.org/de/