[Talk-at] Zugriff auf seit Monaten DE:Howto_Map_A extrem langsam

Andreas a_voit at gmx.at
Wed Jan 10 10:05:47 UTC 2018

Am 2018-01-10 um 10:17 schrieb norbert baldia:
> Lieber Patrick!
>
> ...habe gleiches Problem!
>
> Niemand übermittelte mir irgendwelche "praktische" Hinweise, wie ich
> endlich meine vorbreiteten Beiträge (Kartenergänzungen durch neue
> Forststraßen z.B:...) - "wo"- eintragen kann?

Wo hast du eine Anfrage diesbezüglich gestellt? Habe hier in der
Mailingliste noch nichts drüber gelesen.

In der Regel schaut man sich existierende Forstwege an und modelliert
die eigenen genau so.

Wenn du sonst nichts findest, hätte ich noch die allgemeine Wiki-Seite
zum Tag "highway": https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:highway

Dort ist das Mapping mit highway=track oder highway=path dokumentiert.

lg
Andreas
alias geologist