[Talk-at] Toiletten & Museen in Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sun Feb 25 19:49:17 UTC 2018

Danke Peter, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Natürlich interessieren mich fürs Projekt öffentliche Toiletten. Bei den
Museen möchte ich bei jedem Museum Adresse + die aktuelle Homepage
anzeigen, d.h. diese Teile werde ich verstärkt anschauen. Wobei wenn mir
sonst was auffällt korrigiere ich das natürlich auch - z.B. waren nur
22/23 Bezirksmuseen in OSM vorhanden, da fehlt also wohl noch was auf
deiner Checklist, Friedrich ;)

LG, Markus