[Talk-at] "geocodec/Socke/Johann Haag" stummschalten

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Tue Feb 20 13:44:58 UTC 2018

Dir ist vielleicht entgangen dass ich mich gerade in einer selbst auferlegten Mapping Pause befinde. Diese Endet mit Monatsende. Im Moment fahre ich sozusagen im Leerlauf.  Manchmal tut Nachdenken über grundsätzliche Strukturen sehr gut.

Ich gehe für mich gestärkt daraus hervor, und am meisten freut mich dass ich nun talk-at Mitglied bin. Man sieht man bekommt von dem was man bekämpft mehr, daher lass deine Energien am besten ebenfalls beim Mappen aus.

Grüsse Johann
osm: wiki the map

Von meinem iPhone gesendet