[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Feb 18 21:13:21 UTC 2018

Hallo Peter,#
wenn Du nur recht hättest.
Talk ist meiner Meinung und Erfahrung nach, eine Schaltstelle wo
Lobbyisten, ihren FUD in OSM einschleusen.
Daher gehört dieses Gremium transparent gemacht, und demokratisiert.
Nicht radikal aber ein bisschen.

Das ist der Grund warum ich mich nun seit einem Monat mit Wien aufhalte.

Grüße Johann
OSM wiki the map

Innsbruckerstraße 42
6380 St. Johann in Tirol