[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Feb 18 19:36:38 UTC 2018

@ allen betroffenen Renderer

Bis sämtliche Renderer Deinem Wunsch gemäß ihre Software aktualisiert
haben, halten wir zu Wien mit der Adress- erfassen inne. Das wird dann wohl
dauern, oder befindet sic Wien bereits seit 2014 in der Warteschleife, der
aktuelle Wiener Adresszustand lässt dies vermuten.

Welche Agenda betreibst Du denn hier, den Mappern möglichst viele
Kieselsteine in den Weg zu streuen.

keep it simple
Lg Johann
osm wikithemap