[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Fri Feb 16 23:48:39 UTC 2018

Stefan Tauner schrieb:

> Du bist nicht viel zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs, wenn du wirklich
> glaubst, gm sei in diesen modi auch nur annähernd so gut wie osm (in
> europa)...

Ich schon, aber ich hab ja auch gesagt, ich verwende OSM - nur von fast
allen anderen werde ich blöd angeschaut, weil ich das komische Zeug da
verwende.
Und dass die Daten besser sind, hab ich auch nie angezweifelt. Wenn wir
auch softwaretechnisch so gut sein würden, dann hätte ich viel weniger
zu meckern. ;-)

KaiRo