[Talk-at] Wiener Adress- Rätsel gelöst.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Fri Feb 16 21:10:09 UTC 2018

@KaiRo Nein, "treppe" hat in der OSM-DB nichts verloren (entspricht nicht
mal der Konvention dass alle generischen Information - also alles außer
Namen - in Englisch geführt wird) und ist redundant damit, dass es eh ein
addr:unit gibt.

Wie kommst du übrigens auf "treppe", so habe ich das gemeint:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=685290#p685290

Grüße Johann
OSM geocodec

Am 16. Februar 2018 um 21:58 schrieb Johann Haag <johannhaag at hxg.at>:

> Hallo Robert,
> solange du nichts konkreteres über dich oder deine Hintergründe Preis
> gibst, ist Deine Meinung lediglich die Meinung einer
> Socke.
>
> Grüße Johann
> OSM geocodec

>>> schreibungen.html?gbSearchDistrict=&gbSearchStreet=&
>>> gbSearchYear=&gbSearchArchitect=&gbSearchRestoration=&gbSear

Mailto:johannhaag at hxg.at