[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Thu Feb 15 14:17:30 UTC 2018

Friedrich Volkmann schrieb:

> Bitte kein Wenn-Dann. Es ist eine konkrete Adresse (siehe Signatur),
> also frage ich dich nach einer konkreten Position (ID oder Koordinaten).

Ich kenne die lokalen Gegebenheiten nicht, daher kann ich dir nicht
sagen, wo deine Adresse ist und platziert sein soll.

Und übrigens, wenn Lieferanten/Zusteller nicht hinfinden, weil die
Adresse so verwirrend ist, musst du entweder dafür sorgen, dass Google
Maps sie korrekt findet (denn nachdem unsere Community nicht fähig ist,
brauchbare Produkte für Endkunden zu produzieren, ist es GMaps, was
praktisch alle verwenden) bzw. bei den zuständigen Behörden darum
ansuchen, dass du eine Adresse bekommst, die logischer ist.

KaiRo