[Talk-at] Neutralitätserklärung

eest9 eestoneee at gmail.com
Mon Feb 12 16:18:05 UTC 2018

Am 12. Februar 2018 um 17:09 schrieb Walter Nordmann <wnordmann at gmx.de>:

> Hi Erwin,

> Adressrelationen? Was meinst du damit? Etwa die mausetoten
> addr_street-Relationen? wenn ja, bitte nicht.

Ich bezog mich auf die Diskussion unter "[Talk-at] Adressimport Wien", die
find ich einerseits relevant und interessant. Und sie hat auch einen
relevanten Outcome. Hab mich besonders für die Diskussion über die
Reelationen interessiert, darum hab ich den Begriff etwas unreflektiert
benutzt, sorry falls das zu Verwirrungen geführt hat.

Lg eest9