[Talk-at] Neutralitätserklärung

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Mon Feb 12 09:30:13 UTC 2018

[nochmal im richtigen Thread]

Johann Haag schrieb:
> Ich fordere daher sämtliche talk-at User dazu auf, hier eine Erklärung
> abzugeben, nicht für ein andere kommerzielles Kartenprojekt
> wiewien.gv.at/stadtplan, Wien OGD, BEV, Google, Navteq, Teleatlas,
> TomTom Maps, Here oder ähnliche Plattformen zu arbeiten.

Es ist völlig egal, wofür jemand arbeitet, so lange er/sie sich
konstructiv und unter Einhaltung der Lizenzen und Community-Richtlinien
am OSM-Projekt beteiligt.
Ich würde es sogar begrüßen, mehr Community-Mitglieder zu haben, die in
andere Kartenprojekten, kommerziell oder nicht, aktiv sind, da es oft
von Vorteil wäre, zu wissen, wie andere Projekte arbeiten, und von deren
Erfahrungen zu profitieren.

Grüße,
KaiRo