[Talk-at] Adressimport Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sun Feb 11 08:56:35 UTC 2018

Super Sache, danke Michael! Ich hätte mich nicht übers Reverten
drübergetraut. Ich bin auch motiviert, dass wir danach mit Hilfe der OGD
die Adressen in Wien *manuell* weiter vervollständigen - das Fehlen von
vielen Adressen find ich auch nach wie vor das größte Manko, das OSM im
Moment hat.

LG, Markus / evod