[Talk-at] Adressimport Wien

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Thu Feb 8 03:42:23 UTC 2018

Markus Straub wrote:
> OK nachdem es ganz offensichtlich nicht nur ich so sehe, dass der Import
> im Prinzip Vandalismus war - wie können wir jetzt am besten
> zusammenräumen?
>
> Ist ein kompletter Revert sinnvoll (oder überhaupt noch möglich nachdem
> die Aktion wohl schon >1 Woche gedauert hat)

Ich bin für einen Revert, so komplett wie technisch möglich. Das ist für
undiskutierte Importaktionen ausdrücklich vorgesehen, selbst, wenn diese
nicht so viel Schaden anrichten wie hier.

Und nur damit das klar ist: Ich bin zwar an sich eher für Importe, aber nur,
wenn das Ergebnis auch sinnvoll ist!

        Kevin Kofler