[Talk-at] Adressimport Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Mon Feb 5 19:26:17 UTC 2018

OK nachdem es ganz offensichtlich nicht nur ich so sehe, dass der Import
im Prinzip Vandalismus war - wie können wir jetzt am besten zusammenräumen?

Ist ein kompletter Revert sinnvoll (oder überhaupt noch möglich nachdem
die Aktion wohl schon >1 Woche gedauert hat)

Oder zumindest partielle Reverts von den addr:housenumber->addr:unit
Aktionen?

Ich fürchte viele der Edits von ihm haben zum Teil sinnvolle und
sinnfreie Daten, z.B.
https://www.openstreetmap.org/changeset/55813969#map=17/48.30133/16.41555
hat im Zentrum von Stammersdorf eine Menge doppelte Nodes eingetragen,
die Adressen westlich es Dorfs in den Weinbergen sind aber sicher sinnvoll.

LG, Markus