[Talk-at] Adressimport Wien

Florian Ledermann florian.ledermann at tuwien.ac.at
Mon Feb 5 13:41:54 UTC 2018

+1 und ich muss hier echt aufpassen dass mir nicht der Kragen platzt -
eine Diskussion zu einem spammigen Changeset mehr oder weniger als
Erpressung zu missbrauchen um die etablierte OSM-Community in ein
Online-Forum zwingen zu wollen, gehört schon zu den krasseren Sachen,
die ich in dem Umfeld erlebt habe.

Wer im Internet oder auf OSM Daten publizieren will sollte es schaffen,
sich auf einer Mailingliste anzumelden - insbesondere im Streit- oder
Diskussionsfall.

Ich bewundere euch wirklich, wie viel Geduld und Einsicht ihr mit
solchen Typen aufbringt (von denen im Gegenzug diese sicher nicht zu
erwarten wären). Aber man kann sich auch nicht unbegrenzt auf der Nase
herumtanzen lassen!

f/0

--
Dipl.-Ing. Florian Ledermann