[Talk-at] Quantität vor Qualität beim BEV-Adressimport?

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Fri Aug 31 05:31:44 UTC 2018

Liebe Kollegen,

Kevin, aus meiner Sicht haengt das von der Anzahl der durchgefuehrten Edits ab, also wieviel Zeit man sich fuer das Importieren der Daten laesst. Ich benutze sowohl das Josm plugin AustrianAddressHelper, als auch Luzandros BEV Tool von github, "importiere" also auch...

adr*org, kannst Du bitte dazu Stellung nehmen wie viele Adressen Du taeglich anfasst? Eine gewisse Limitierung pro Tag waere hier sicher nicht schlecht, um eine gute Qualitaet der Daten sicherzustellen. Naja, und besteht nicht auch eine "Ueberhitzungsgefahr"?

Lg, Gppes