[Talk-at] Quantität vor Qualität beim BEV-Adressimport?

gppes_osm at web.de gppes_osm at web.de
Tue Aug 28 05:33:05 UTC 2018

Ich bitte hier um sachliche Beurteilung.

Meiner Erinnerung nach wollte geocodec in Wien ein eigenwilliges Adressschema einfuehren, hier scheint es sich jetzt um einzelne Mappingfehler zu handeln - die ich schon zu Hauf von anderen Usern gesehen habe.

Ich spreche mich auch gegen das Anlegen von Adressen ohne zugehoerige Gebaeude aus, bereits Vorhandenes ist mit grosser Sorgfalt zu beachten, eventuell survey-te Adressen sowieso.

 o Massenrevert?
 o Lange Usersperre?

Davon bin ich im Moment gar nicht ueberzeugt.

Ich glaube nicht einmal, dass seine Arbeit so schlecht waere, dass er nicht weiter machen sollte.

Man ueberzeuge mich - sachlich - vom Gegenteil...

Lg, Gppes