[Talk-at] AGIT 2018

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Wed Apr 18 19:31:19 UTC 2018

Leider habe ich diesmal keine Zeit, schön dass OpenStreetMap mit einem
eigenen Stand präsent ist.
Bei meiner letzten Teilnahme 2016 habe ich doch einige wertvolle
Informationen mitnehmen dürfen. https://youtu.be/-gUFIwF-gi4

Grüße Johann

Am 17. April 2018 um 00:40 schrieb Markus Mayr <markus4mayr.lists at gmail.com>
: