[Talk-at] Es geht alles gegen null

Gabriel gabriel.pfuner at gmail.com
Thu Sep 14 11:48:44 UTC 2017

@grubernd
100% Zustimmung!!!!!111elf1!!!

Im uebrigen habe ich vor kurzem im ID Editor gesehen das es beim speichern
eines Changes die Option gibt die Aenderung ueberpruefen zu lassen, ist ein
kleines Haekchen unter der Kommentarbox. Keine Ahnung wie lange das schon
da ist.
Man koente ja zur not auch einfuhren das die ersten 10 Edits eines neuen
Users einem Audit unterzogen werden. Das Problem mit wer macht die
Kontrolle bleibt aber. Aehnlich wie bei den HOT OSM Projekten, gemapped ist
schnell die validierung verbraucht die Zeit