[Talk-at] Adressdaten des BEV

nebulon42 nebulon42 at mailbox.org
Sun Mar 26 19:15:19 UTC 2017

Super! Kleine Anmerkung von mir zur Datenqualität:

Meiner Erfahrung nach haben die BEV-Adressen je nach Gemeinde durchaus
einige Fehler. Manche Gemeinden sind nur als grottenschlecht bezüglich
Datenqualität zu bezeichnen. Also lieber drei Mal hinschauen.

Aber dafür kann das Plugin ja nichts. :)

Michael