[Talk-at] Ankündigung der Entfernung von landuse=farm im Standardstil

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Wed Mar 22 21:15:10 UTC 2017

Hi,

ich hab mal in meinen Leaflet-Baukasten gegriffen und eine weltweite
https://wambachers-osm.website/nofarm] NoFarm-Map generiert.

Das Teil ist aus der Emergency Map abgeleitet und bietet ähnliche
Funktionen. Im Popup fehlt noch die Edit-Funktion (kommt am DO rein),
aber oben rechts kann man ja das gesamte angezeigte Gebiet laden,
solange das Zoom-Level nicht zu klein ist.

Die Farben dürften klar sein, ich empfehle als Hintergrund OSM Gray und
hab das auch voreingestellt.
Der Lag der Live-DB wird unten rechts angezeigt und beträgt
normalerweise 1-2 Minuten.

Gruss
walter

ps: kann sein, dass das mal jemand als Maproulette-Task implementiert,
aber das kann dauern ;)