[Talk-at] Informationen über OSM für Seminararbeit benötigt

Draxler, Cornelia (1320xxx) cornelia.draxler at edu.uni-graz.at
Thu Jul 20 22:07:37 UTC 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studierende der Uni Graz und befasse mich in einer Lehrveranstaltung derzeit mit dem Thema Kartographie sowie OpenStreetMap. Dafür wäre es sehr interessant und hilfreich, wenn ich einem erfahrenen OpenStreetMapper ein paar Fragen stellen könnte (Themen: Mitglieder, Editieren, Kontrolle der eingetragenen Daten, aktuelle Neuerungen etc.).

Gibt es unter Ihnen jemanden, der sich bereit erklären würde mir in den nächsten Tagen telefonisch etwa eine halbe Stunde Auskunft zu OSM zu  geben? Das wäre eine große Hilfe für mich!

Freundliche Grüße

Cornelia Draxler