[Talk-at] LichtKarte lebt?

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Mon Jan 16 10:43:23 UTC 2017

Hallo Borut,

das Projekt wird zwar nicht mehr offiziell von der Uni Heidelberg
weiterentwickelt[1], es gibt aber trotzdem Pläne, die für die Lightmap
verwendete DB neu aufzusetzen und dann wieder mit Updates zu
versorgen. Leider kann man momentan noch keine konkrete Zeitangabe
machen, ab wann das wieder aktiv sein wird.

[1] http://www.geog.uni-heidelberg.de/gis/online_en.html

Martin