[Talk-at] Löschung bzw. Änderungen von ca 240 Grenzen in AT

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Sun Aug 20 14:43:15 UTC 2017

Hi Friedrich,

> "cadastral" ist mir auch nicht bekannt.
naja, es gab weltweit einige (ca 130 cadastral und 30 cadastre), aber im
wiki hab ich auch nix gefunden.
> das ist eher ein Fall für die DWG. Wurde die schon benachrichtigt?
> Wenn ein Thema an verschiedenen Stellen diskutiert wird (ML, Webforum,
> Changesetdiskussionen), ist es schwer, einen Überblick über den Stand
> der Dinge zu bekommen.
DWG wollte ich euch überlassen. Würde ich aber begrüssen, falls ihr euch
dazu durchringt. Und im Forum ist die Sache eh eingeschlafen.
Sorry für den Doppelpost, aber die Sache ging im Forum los und ich
wollte/musste euch einbeziehen.

Gruss
walter aka wambacher