[Talk-at] Viele Notizen

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Aug 17 20:07:17 UTC 2017

On 07/30/2017 08:29 PM, ScubbX wrote:
> Norbert, kommen diese Notizen (alle den gleichen Inhalt) von dir? Am
> Ende steht nämlich dein OSM-Kürzel, doch ich bezweifle, dass du etwas
> damit zu tun hast.
>
> "
> Schwarzer-Adler-Platz
> Am 7. Mai 2015 feierte der Karl-Holoubek-Hof sein 40-jähriges Bestehen.
> Besucht wurde das Fest auch von Wohnbaustadtrat Michael Ludwig,
> Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal und seiner Stellvertreterin Merja
> Biedermann.
>
> Im Rahmen des Festes wurde der Platz vor der VHS15 umbenannt. Mieter und
> [...]

Nein. Ich hab einige der Notes zum angeblichen Schwarzen-Adler-Platz
geschlossen. Ich nehme an das mein Nick jetzt druntergesetzt wurde ist
sowas wie ein Dankeschön dafür.

Mittlerweile hat sich das anscheinend eh beruhigt. Ich weiß nicht ob es
da jetzt eine IP Sperre gibt oder dem anonymen Autor einfach fad wurde.

lg und danke für die Info,
Norbert