[Talk-at] Ankündigung der Entfernung von landuse =farm im Standardstil

wolfbert osmbox at posteo.de
Sun Apr 2 13:30:03 UTC 2017

On 2017-04-02 14:12, grubernd wrote:

> Lieber Friedrich, wenn es dein Ziel ist, aktive und produktive
> Mitglieder der Community und ihre Arbeit auf zutiefst persönlicher und
> unsachlicher Ebene zu beleidigen, dann bist du meiner Meinung nach auf
> einem sehr guten Weg.

Ich fühle mich nicht beleidigt. Wir investieren alle eine Menge Zeit und Herzblut in die Sache, da kann es passieren, dass man mal empfindlich reagiert (auch wenn's einem nachher vielleicht leid tut). Mein ursprüngliches Posting war ja wirklich anonym. Kommunikation gelingt halt nicht immer optimal. Versuchen wir's weiter ;-)

LG
Wolfgang