[Talk-at] Ankündigung der Entfernung von landuse =farm im Standardstil

wolfbert osmbox at posteo.de
Sun Apr 2 03:57:57 UTC 2017

Hallo,

so, jetzt sollte mein User auch im Header (mit neuer Email) gesetzt sein.

Noch zwei Korrekturen in eigener Sache:

On 02.04.2017 00:40, jdz5274 at gmx.at wrote:
> Anmerkung: [...] es betrifft nur einen kleinen Teil aller Multipolygone (in AT ein paar hundert von über 60.000);

Doch etwas zu niedrig (es haben ja auch andere mitgearbeitet), aber in Summe jedenfalls im gut einstelligen Prozentbereich.

On 01.04.2017 18:55, jdz5274 at gmx.at wrote:
> (denk mal daran was täglich durch normales Mapping an Müll in osm landet)

Jetzt noch einmal wertschätzend: selbstverständlich ist jeder Beitrag wichtig und gut gemeint; es kann vorkommen, das etwas noch nicht ganz gelingt, dann helfen ich und viele andere hier gerne. Datenmüll produziert natürlich nur Software. (Dank an Friedrich, für Deinen Appell diesbezüglich!)

Liebe Grüße
Wolfgang
<wolfbert>