[Talk-at] Höhenlinien

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Tue Nov 22 21:13:26 UTC 2016

On 22.11.2016 21:43, Apollinaris Schöll wrote:
> img hat alle möglichen Limitierungen. Das hat mit der Groesse nur indirekt
> zu tun. Dazu kommt dass verschiedene Garmin Geräte Limitierungen haben. Wenn
> du das nicht glaubst kannst du ja die mkgmap/splitter email liste der
> letzten Jahre lesen um zu verstehen was geht und was nicht.

Solang mkgmap eine leere Datei liefert, ist nicht der richtige Moment um
über Limitierungen in Garmin-Geräten zu schimpfen. Ich will auch nicht eine
Mailingliste der letzten Jahre lesen um zu erfahren, mit welchen Parametern
und Eingabedateien ich das Programm aufrufen soll. Dazu ist die
Dokumentation da. In dieser steht nicht, dass eine Eingabedatei kleiner als
2,5 GB sein muss, und da mkgmap keine Fehlermeldung liefert, sieht es auch
nicht so aus, als wär es mit der Datei überfordert. Ich tippe eher darauf,
dass ein Parameter oder Style-Konfig-Eintrag anders gesetzt gehört.