[Talk-at] Höhenlinien

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Mon Nov 21 16:01:14 UTC 2016

Hab ich zwar noch nie selbst gemacht, aber Garmin .img files kann man
meines Wissens nach am besten mit "mkgmap"
(https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mkgmap) erstellen. Das benötigt
aber ein .osm file als Input (auch für Höhendaten, siehe Seite 34 im
Manual: http://www.mkgmap.org.uk/doc/pdf/style-manual.pdf). Dein
Shapefile (evtl. vorher in WGS84 umprojezieren) musst du also nur noch
in .osm umwandeln. Folgendes Tool könnte dabei behilflich sein:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Shp-to-osm.jar

Hoffe das hilft dir weiter.
Martin