[Talk-at] Ehemalige Tankstelle

Clemens Schüller cs.mlists+osm-talk-at at mailbox.org
Sat Nov 12 10:01:10 UTC 2016

Hallo zusammen!

In meiner Umgebung wurde vor einiger Zeit diese Tankstelle[1]
stillgelegt und ist gerade in Abbruch:

Nun, wie sollte man das am besten taggen?

Im Wiki hab ich auf die Schnelle nichts über abgebrochene Gebäude
gefunden. Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?

Ach ja, das Gebäude dahinter (Hausnummer 1) wird auch abgerissen. Leider
hab ich derzeit keiner Info darüber, was auf dem Gelände entsteht. Muss
erst schauen, ob man im Vorbeifahren eine Ankündigungstafel sieht.

Footnotes:
[1]  https://www.openstreetmap.org/way/96696934

--
Beste Grüße, Clemens Schüller