[Talk-at] Digital Roadmap Austria

eest9 eestoneee at gmail.com
Tue Mar 29 17:32:50 UTC 2016

Hi,

ich hab das etwas übersehen, aber im Moment steht die
https://www.digitalroadmap.gv.at der österreichischen Bundesregierung
zur öffentlichen Konsultation.

Punkt 200 betrifft dabei Geodaten:
https://www.digitalroadmap.gv.at/idea/374734/11352 da dies das
Dokument sein wird, dass das Handeln der Regirung in Sachen digitales
für den rest der Legislaturperiode maßgeblich bestimmt, wäre es IMHO
ratsam sich hier einzubringen.

Leider hab ich es verseumt euch früher davon zu schreiben so bleiben
nur mehr heute und morgen um sich einzubringen. Wenn also die
OSM-Community irgendwelche Wünsche an die Regierung hat sollte sie
diese genau bei diesem Punkt 200 einbringen.

FYI: Punkt 1 wird dazu "missbraucht" generelle Kritik anzubrigen also
wenn ihr meint es passt nicht zu Punkt 200 und ihr sonst nichts finden
bringt es einfach als Kommentar zu Punkt 1 ein.

lg Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer