[Talk-at] Wochennotiz Nr. 294 1.3.2016–7.3.2016

Clemens Schüller cs.mlists+osm-talk-at at mailbox.org
Tue Mar 15 11:57:00 UTC 2016

Servus!

Am 15. Mär. 2016 um 12:47 schrieb Andreas Labres:

> Ned bös sein, aber talk-at hat 290 Abonnenten, da sind 5 Neb...^w
> Neinsager nicht wirklich relevant.

Sehe ich auch so. Leute, die gegen etwas sind, wird es immer geben. Da
muss man einfach drüberstehen.

> Wenn auch nur eine Person durch die Mail auf die Wochennotiz neu
> aufmerksam wird, macht sie Sinn. Und für viele andere ist der Klick
> auf den Link bequemer als die URL einzutippen. Außerdem ist's eine
> angenehme Erinnerung und man bekommt den Release-Zeitpunkt mit.

Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, aber ich habe keinen RSS
Reader installiert und es wird sich wohl auch nicht ändern.

Daher ist die WN auch für mich eine nette Erinnerung, um nachzusehen,
was es in der OSM Welt Neues gibt :-)

--
Beste Grüße, Clemens Schüller

OSM User: cschueller