[Talk-at] Wochennotiz Nr. 294 1.3.2016–7.3.2016

nebulon42 nebulon42 at yandex.com
Sat Mar 12 10:17:38 UTC 2016

Also ich habe beim vorherigen Thread gezählt:

5 dagegen, 4 dafür

(ohne cschueller)

Warum fragt man dann überhaupt nach, wenns einem eh egal ist?
Das ist nicht gerade die feine Art.

Ich finde die Wochennotiz super, aber nur den Link alleine brauche ich
nicht. Ich habe auch die Talk-de Liste abonniert und bekomme den Link
dann doppelt. Im RSS habe ich die Wochennotiz auch, also brauche ich
eigentlich keine der Erinnerungsmails. Sicher kann ich die Mails
filtern, aber ich finde es besser wenn man an den relevanten Stellen
(Wiki, openstreetmap.at, etc.) auf die Wochennotiz hinweist, anstatt
jede Woche alle zwangszubeglücken.

nebulon42