[Talk-at] Wochennotiz Nr. 293 23.2.2016–29.2.2016

Clemens Schüller cs.mlists+osm-talk-at at mailbox.org
Thu Mar 10 20:44:22 UTC 2016

Hallo!

Am 09. Mär. 2016 um 08:00 schrieb nebulon42:

> Kann mich dem Gesagten nur anschließen.
> nebulon42

Hmm, ich verstehe nicht so ganz, dass es da solche "Differenzen"
zw. talk-de und talk-at gibt.

Weiters denke ich mir, dass es sicher einige User (vor allem die
Neulinge) gibt, die die Wochennotiz gar nicht kennen bzw. gar keinen RSS
Reader verwenden (wollen).

--
Beste Grüße, Clemens Schüller

OSM User: cschueller